Hier bekommt ihr die neuesten News und Angebote

❗️RESTART-Angebot❗️ ⠀⠀

JETZT zu stark vergünstigten Konditionen Mitglied bei uns werden, um nach der Zeit des Lockdowns wieder richtig fit in den Frühling zu starten!
❗️Wichtig❗️⠀
Dieses Angebot ist nur für kurze Zeit – bis zum Ende des Lockdowns – erhältlich.
Alle weiteren Infos rund um unser RESTART-Angebot bekommt ihr in unserer Praxis.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns darauf, bald wieder mit euch trainieren zu können!
 
 

❗️elementis-Spendenaktion❗️

Wie wir bereits Anfang Dezember angekündigt haben, möchten wir uns auch in anderen Bereichen engagieren und somit aus dem Erlös unserer Weihnachtsangebote je 5% an das Kinderkrankenhaus St. Marien in Landshut spenden.
Dieses Versprechen haben wir letzte Woche eingehalten und dank eurer Unterstützung eine tolle Summe erzielt. Um den Betrag etwas aufzurunden und somit den Kindern und dem Team des Kinderkrankenhauses eine Freude zu bereiten, haben wir noch etwas oben drauf gelegt. Praxisinhaber Florian Süßl, sowie physiotherapeutischer Leiter Max Fruth, haben den Scheck in Höhe von 500,00 € der Leiterin des Zentrums für Integrative Medizin und Psychosomatik überreicht. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei euch und hoffen, dass ihr die jeweiligen Angebote genießen könnt! Wir sehen uns in der Praxis!
Bleibt’s gesund und bis bald!